The Hide Flims Hotel

Alpine Wärme

Behaglich, wohnlich, ein ganz feiner Touch zum Urbanen, aber trotzdem alles andere als ein Stadthotel. Eine Stimmung, eine Atmosphäre, eine Gestaltung und eine Ausstrahlung, wie sie es der Gast in einem Ferienhotel in den Bergen in dieser Form noch nicht angetroffen hat.
Das einzige Hotel in der Schweiz, das 4 Kinosäle sein eigen nennt.
In betont lockerer Atmosphäre im THE DELI Restaurant fühlt sich die ganze Familie wohl. Ob in Ski- oder Wnaderschuhen, ob in Sneakers und Jeans “THE DELI” ist das Restaurant für jeden Tages- und Abendzeit.


Host

Hannes Ingold

Gastgeber und Direktor

Hannes ist über 20 Jahre bereits in der Weissen Arena zu Hause. Mit seine Familie wohnt er in Trin und war während 20 Jahren im Hotel Waldhaus Flims tätig. Er liebt die Natur und verbringt viel Zeit bei ausgedehnten Spaziergängen mit Hund und Familie. Zu seinen Hobbys zählt Skifahren, Mountainbiken und Kochen. Zu Hause verbringt er viel Zeit in der Küche, wo er seine Leidenschaft hinter dem Herd zum Wohle seiner Familie auslebt.